Über Uns

Alles fing 2004 an…

... als ich von den "normalen" arbeiten mehr erwartete. Als ich mich entschloss 2005 meinen Eigenen Weg einzuschlagen und ich den Sprung in die Selbständigkeit wagte, so fing alles an.

Jungunternehmer?!

Ja und mit voller Energie, denn bei uns arbeitet der Chef selber mit, und stetige Weiterbildungen immer "UP TO Date".

TEAM

Zu unserem Team gehören

Ich

Ich

Mein Vater

Mein Vater

und Mitarbeiter

und Mitarbeiter

Unsere Firmenphilosophie

Design trifft Umweltschutz, es werden nur Europäische Materialien verarbeiten, nur so ergibt sich Qualität und nachhaltig einfach MEHRWERT.

Alles aus einer Hand

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit heimischen Türen- und Fensterbauer, Zimmerer, Schreiner, Elektriker und Heizungsmonteure, bieten wir ein breit gefächertes Angebot und ein Komplettpaket für unsere Kunden.
Das heißt für Sie: "Entspannung pur".